Wer sind wir und warum?

Wir sind der Ortsverband der Partei Die PARTEI in Troisdorf. Uns gibt es seit dem 03.10.2019. Organisatorisch gehören wir dem Landesverband NRW an. Wir bezeichen uns selbst als GenossX, so sind alle dabei.

Braucht es uns? Ja! Solange der Klimaschutz eine Kostenfrage ist, solange Gleichberechtigung nur auf dem Papier existiert, solange Bildung eine Frage des Einkommes ist, solange Entscheidungsträger*innen sich um Ihrer Karriere nach dem Mandat kümmern, muss es uns geben.

Haben wir dein Interesse geweckt? Komm doch mal zu einem unserer Stammtische, da gibt es Bier und tolle GenossX zum quatschen. Oder schau dir an, wie wir das Neuland unsicher machen.

Unsere Social Media Kanäle:

Der sehr gute Vorstand:

Mel

Vorstand2023_Mel

1. Vorsitzende

Wie früher schon mein Großvater zu sagen pflegte: „Ich möchte eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken. Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen.“
 
Ab jetzt werden hier in Troisdorf ganz andere Saiten aufgezogen. Die Machtübernahme durch den Flauschig-Emotionalen Flügel ist somit geglückt.
 
Außerdem streben wir an, Troisdorf wieder zu dem zu machen, was es einmal war: Heroinhauptstadt Nummer 1!

 

Justin

Vorstand2023_Justin

3. Vorsitzender

Ich bin Justin aka JuFi, Küken des Ortsverbandes und aktuell SchatzmeisterX.

Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, dann kommt auf einem unserer Stammtische vorbei.

Eines sei aber gesagt: Troisdorf-West muss größer werden, indem Siegburg annektiert wird!

Kai

2. Vorsitzender

Kontakt

Adresse
Die FRAKTION
Kölner Str. 176
53840 Troisdorf

Kontakt
kontakt[ät]die-partei-troisdorf.de